Gefangen zwischen Chaos und Tränen

Gefangen zwischen Chaos und Tränen

Lynn 30.11.2024 13:40
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo

Ich habe jetzt lange überlegt mein Thema hier rein zu schreiben. Ich habe es jetzt mit viel Mut und überwindung gemacht.


Im Moment ist bei mir Chaos überall. Sei es in meinem Zimmer weil ich es einfach Nicht mehr auf die Reihe bringe mein Zimmer aufzuräumen was mich auch ein bißchen stresst weil ich eigentlich sehr ordentlich bin. Oder sei es in meinem Kopf. Oder in meiner Freizeit. Am liebsten will ich einfach nur die Augen schließen und alles vergessen.

Ich habe das Gefühl Gefangen in meinem Kopf zu sein. Ich bin kurz davor den Kampf mit mir lebst zu verlieren.Ich bin Verloren in mir selbst. Die Welt wird still ich bin gefangen in meinen eigenen Gefülen.


Ich bin glaube ich mit meinen eigenen Leben und mit meinen Gedanken völlig überfordert. Ich versuche meine Situation gegen außen zu überspielen ich will das das niemand mitbekommt aber sobald ich alleine in meinem Zimmer bin laufen mir die Tränen und ich weis nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wo ich noch Platz haben soll um Hausaufgaben zu machen und zu lernen ich schafe es nicht mehr vernünftige Pläne zu machen und schaffe fast keiner meiner To Do's mehr. Ich habe das Gefühl Gefangen zu sein zwischen Chaos und Tränen. Es ist ein bißchen eine last die keiner sieht und keiner sehen soll.

Kennt ihr solche Situationen auch und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht oder habt ihr Tipps für mich?

Bei mir ist das jetzt schon ein bisschen länger seit es mir so geht und ich weiß einfach nicht mehr weiter.


Liebe Grüße Lynn